Es keimt so wundergrün.

Da ist einiges passiert, mit diesen Samen diverser Pflanzen. Die Tomaten sind stellenweise schon kurz davor pikiert zu werden. Genau! So nennt man das umsetzen und trennen von den kleinen Dingern. Was mich wirklich wundert ist, dass der Lavendel einfach keimt und gedeiht. Oh hoffentlich halten diese Pflänzchen ruhig.

Aber, nur die Tomaten und der Lavendel keimen. Der Rest hüllt sich weiterhin in Erde.

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by Corinna on 12. Februar 2013 at 11:36

    Wir haben gerade am letzten Wochenende Tomaten gesät. Ich bin schon ganz gespannt darauf, wann es bei uns so wundergrün keimt wie bei Dir. 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: